Kann man als junger Mann ein normales Leben führen wenn man da schon 10 Millionen hätte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, normales Leben ist möglich 50%
Nein, normales Leben ist nicht möglich 50%

4 Antworten

Nein, normales Leben ist nicht möglich

Das kann man nicht mehr als normales Leben einordnen.

Würdest du dich "normal" so benehmen? Dein Umfeld wird sich verändern, wenn nicht durch dich, dann durch andere.

Was heißt normal? Einkommen z.B. von 1200 - 4000€ ist für mich normal, höhere Summen sind dann ehr bei gutbetuchten Menschen und noch höhere bei sogenannten Reichen zu finden.

Die Deffinition "Reich", "Normal" und "Leben" ist wohl sehr individuell zu betrachten.

Ja, normales Leben ist möglich

Definiere Normal....

Die Gefahr, dass einen die Leute nur wegen dem Geld mögen steigt natürlich an ...

Aber sonst...

Ja, normales Leben ist möglich

Warum denn auch nicht? Ich ändere mich ja nicht, weil ich reich bin (was ich nicht bin). Ich würde genauso leben wie heute, hätte nur mehr Autos, ein Haus und würde Urlaube machen.

Ja, normales Leben ist möglich

Klar ist es möglich. Es gibt einige Millionäre, die sich für ein Leben ohne ihr Geld entschieden haben. Sehr viele Millionäre werden aber leider verrückt oder bringen sich mit Drogen fast um.