Kann man als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Industriemeister machen?

2 Antworten

Naja... wenn die Frage aus der Kategorie "ich hab mal gelesen" kommt, einschließlich dem Rest... wird das sicherlich fern von jedem Vorhaben und noch ferner jeglicher Erfolgsaussichten sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung
Cevapcici1205
Fragesteller

Ich habe bei der IHK gelesen und auch persönlich welche gefragt. Die meinten man braucht eine Ausbildung in einem Elektrischen Beruf. Ist doch scheiss egal wie ich meine frage hier stelle. Hältst dich anscheinend für oberschlau und weist gar nichts davon ob ich qualifiziert bin oder nicht.