Kann man als Deutsche/r bei einem amerikanischen Film mitspielen?

7 Antworten

ja klar, Till Schweiger z.B. hat schon in vielen amerikanischen Filmen mitgespielt ;)

dreamerdk  29.05.2015, 23:24

und kommt übrigens ursprünglich aus der "Lindenstraße" ^^

Schau dir doch Arnold Schwarzenegger oder Christoph Waltz sind ja auch (fast) Deutsche.

Kuppelwieser  29.05.2015, 23:41

Nun ja, der Schwarzenegger ist zwar nur im ethnischen Sinne Deutscher, doch die Dietrich und ein deutscher Regiseur konnten sogar in der Nazizeit dort Fuss fassen!

Natürlich kann man das oder gehst du davon aus, dass Amerikaner alle Rassisten sind?

MVSIK
Fragesteller

Nein, so war das nicht gemeint ;)

Lycaenidae  29.05.2015, 23:42
@MVSIK

Habe schon des Öfteren Deutsche in amerikanischen Produktionen gesehen.

uncutparadise  30.05.2015, 00:56

Das Hat mit Rassismus nichts zu tun. Du musst Voraussetzungen erfüllen, um in amerikanischen Produktionen mitspielen zu dürfen.

Lycaenidae  30.05.2015, 01:00
@uncutparadise

Das ist mir auch bewusst, aber die Staatsbürgerschaft wird bestimmt nicht an erster Stelle stehen.

ja wenn du Christoph Walz heißt

Ja klar..manche haben das doch schon gemacht