Kann man alleine durch das schreiben Gefühle für jemanden entwickeln?

4 Antworten

Hallo, es kann gut möglich sein, dass du dich ein bisschen in seine Art und Schreibweise, also was und wie er dir schreibt, verliebt hast. Aber es ist dennoch etwas anderes, wenn man dem Menschen dann gegenübersteht. Treffen wäre dann doch mal das beste. Es ist immerhin etwas anderes, wenn man sich persönlich unterhält, als wenn man nur schreibt :)

Ich hatte auch mal lange mit jemandem geschrieben und wir trafen uns dann nach 2 Jahren in der Stadt und kamen dann zusammen. Also es ist durchaus möglich, dass du Gefühle entwickelt hast für ihn :)

Ja das kann sein. Und die die jetzt schreiben: "neein sowas nennt man nicht liebe" sollen seine fress e halten. Man kann sich sehr wohl nur durchs schreiben in eine person verlieben bzw. "sehr mögen"

whatever111
Fragesteller

Naja sowas ist mir selber noch nie passiert, aber ich trau mich auch nicht mit ihm darüber zu reden... normalerweise bin ich nicht so schüchtern.. :/