Kann man allein einen Lost Place Overnighter machen oder ist es zu gruselig?

3 Antworten

Musst doch du am besten Wissen, ob du das gruselig finden würdest. 🤷🏻‍♂️

Alleine irgendwo auf fremde Grundstücke einmarschieren ist zumindest fahrlässig.

also für mich als Frau käme das überhaupt nicht in Frage. Nicht, weil ich mich gruseln würde. Ich hätte viel zu viel Schiss, dass da Leute kommen, die man einfach nachts alleine als Frau in einem lost place nicht treffen möchte...

Kann man machen.

Ist nicht zu gruselig.

Woher ich das weiß:Recherche