Frage von Fraganty1, 38

Kann man alle Tablet-Daten auf ein anderes Tablet übertragen?

Hallo, kann man Daten von einem Tablet auf ein anderes Tablet laden, ohne das etwas verloren geht? Und muss das die gleiche Marke sein ?

Antwort
von illerchillerYT, 30

Du brauchst lediglich einen PC oder eine Sd Karte.

Antwort
von scartony, 16

Ja kann man, einfachste art ist überm pc. 1. Tab mit dem Pc verbinden, Daten in einem Ordner kopieren...2.Tab verbinden und den Ordner rüberziehen.

Dann am besten noch selben Googleplaykonto drauf machen, da er dann wahrscheinlich auch die selbe apps downloaden wird.

Du kannst aber auch die Daten die du hast per app auf dem anderen Tab versenden. Gib im Googleplaystore einfach mal Wifishare ein und dann kannst du dir ne app raussuchen, die apps erklären sich oft selbst :)

Viel erfolg dir

Kommentar von Fraganty1 ,

Das Problem ist, das mein Gerät kaputt ist, und der USB Anschluss leider defekt ist

Kommentar von kuku27 ,

dann kannst vermutlich nichts mehr retten, Spezialisten mit teurem Equipment machen das eventuell für viel Geld.

Kommentar von scartony ,

aber du kannst apps und co drauf installieren ? dann geht das nur so, falls das jedoch auch nicht geht, dann ist es verloren. dann kommst du nicht dran...aber als tipp...aktiviere immer die app drive von google...und speicher wichtige sachen dann online :) so kommst du immer dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community