Kann man alle Beiträge einer Facebook Gruppe herunterladen?

2 Antworten

Ja geht....

Ist wie deine Nachricht runterladen

Musste mal FB nachsehen..
Kannst aber auch googeln wie das genau geht.

Aufjedenfall musst du deine Email Adresse angeben... Und die von FB schicken dir dann ein PDF Dateien mit Anhang....

ziskad
Fragesteller

Das geht leider nicht. Das geht nur für meine eigenen Beiträge, aber ich kann nicht alle Beiträge einer Gruppe in der ich Mitglied bin herunterladen... Trotzdem danke

Es gibt eine "Dienst" dass sie benutzen kann. Alle Kommentare, Photos uzw einer FB Gruppe wird heruntergeladen. Mach eine Google suche fuer "Personalgroupware Facebook".