kann man 2 wochen abgelaufene mozzarella essen?

3 Antworten

Einerseits stimme ich den anderen zu, wenn er schmeckt ist er nicht schlecht. Allerdings bin ich etwas verwundert. ... 2 Wochen abgelaufen ... Mozzarella ist schon nein sehr empfindliches Lebensmittel. Ich finde der schmeckt meist schon 1-2 Tage BEVOR er abläuft schon nicht mehr gut.

wenn der noch schmeckt und gut riecht, kannst du ihn wahrscheinlich noch essen

Solange es nicht schlecht schmeckt kannst du den problemlos essen. In der Regel werden Milchprodukte nicht giftig, sondern schmecken dann einfach irgendwann schlecht! Ich esse oft abgelaufenen Joghurt oder Käse!

Wenn er gut schmeckt, kannst du ihn also problemlos essen!