kann man 2 freunde gleichzeitig haben? und geht das gut?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"mehr als händchen halten ist nicht"?? ich kann dir nur eins sagen. zwei feste beziehungen gleichzeitig zu haben, geht nie gut. & hinterher hast du keinen von beiden mehr.

dann sag doch deinem Freund mal klipp und klar was dich stört, warum er nicht mehr auf dich zugeht und da nicht mehr läuft wenn ihr immerhin schon ein halbes jahr zusammenseit kann ich nicht verstehen das man sich noch nicht geküsst hat. oder besser noch küss du ihn doch einfach dann wirst du ja sehen wie er reagiert und wenn du merkst das bringt dir nix, er ist eher nur sowas wie n netter Kumpel und er will auch anscheinend nicht mehr (sonst hätte er ja schon längst mal versucht dich zu küssen) dann gib dem anderen halt ne Chance. wer letzten endes der richtige ist kannst nur du entscheiden. frag dich auf wen von den beiden du am ehesten verzichten könntest, was wäre für dich schlimmer, wenn dein Freund oder wenn sein Kumpel auf einmal nicht mehr da wären. alles gute

Ich denke die Komplimente die er dir macht schmeicheln dir, du musst deine Entscheidung selber treffen, 2 Freunde gleichzeitig wäre echt mies.

Hallo "Käsekuchenmaus" - ich nehme an Du bist noch sehr jung. Wenn von deinem richtigen Freund nicht mehr kommt als "händchenhalten", dann ist er wahrscheinlich genau der RICHTIGE. Er ist nur schüchtern. Also, - zeige ihm was du gern hättest. SAGE es ihm. Er wird dir sehr dankbar dafür sein. Küss ihn doch einfach. Gehe auf Angriff!! Führe du Ihn zu dem was du willst. Er wird dir ewig dankbar sein und dich für immer lieben. Viel Glück !!

Nee, lass mal! Zwei gleichzeitig geht zu 100% schief! Du musst dich wohl entscheiden. Und im übrigen, wer sagt denn, dass die Männer ständig den ersten Schritt machen müssen? Steh doch zu deinen Wünschen und sprich mit deinem Freund drüber oder küss ihn einfach... Mehr als schiefgehen kann es nicht!