In Arbeitskollege verliebt?

5 Antworten

Vergiss es - Beziehungen am Arbeitsplatz sind nicht gut. Das gibt eigentlich nur Probleme! Suche Dir jemand anders oder einer von Euch sollte dann auf jeden Fall den Arbeitsplatz wechseln!

POHattrick95  03.11.2021, 06:45

Ja sehe ich ganz genau so.

Mit Arbeitskollegen würde ich prinzipiell nicht ausgehen.

Den egal wie es ausgeht und was passiert ihr seht euch jeden Tag, das wirkt vl gut aber wird eher ganz schnell schlecht.

Ich hoffe, er empfindet auch etwas für dich und nimmt dich nicht wie eine kleine Schwester wahr. Ihr könntet erst einmal Nummern austauschen. Wenn er es auch will. Denn von seinem Zutun hängen deine nächsten Schritte ab.

"Don't fuck the Company"

Beziehungen auf dem Arbeitsplatz gehen selten gut. Was ist, wenn ihr zusammen kommt und die Beziehung geht schief ? Chefs haben was gegen Beziehungskrisen und Beziehungsstress.

Wer, glaubst du, wird vor die Türe gesetzt, wenn das Arbeitsklima leidet?

Sicher nicht der Kollege, der schon länger dabei ist.

Lass die Finger davon, das kann nur schief gehen.

Versuche Augenkontakt mit ihm zu haben und sonst gute Gespräche führen

irgendwann dann nach Handy Nummer fragen