Frage von Zoyokou, 51

Kumpel von meinem Schwarm geküsst, was tun?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er hat eine Freundin und ärgert mich immer. Mit seinem Kumpel komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Wir sind sogar gute Freunde. Er ist bei mir zu Besuch gekommen. Kurz bevor er los musste hat er gefragt: ,,Bekomme ich einen Abschiedskuss?“ Ich dachte er macht Scherze und habe ja gesagt um mit zu scherzen. Ich sollte die Augen zumachen. Das hab ich auch getan da ich immer moch dachte das wäre alles nur Spaß. Doch er meinte es ernst und hat mich geküsst. Ich war zu dumm. Schließlich habe ich ihm auch einen Kuss gegeben. Ich weiß immer noch nicht warum zum Teufel ich das getan habe! Ich weiß hundertprozentig das ich nicht ihn sondern seinen Kumpel liebe. Er möchte das mit dem küssen unbedingt geheimgehalten. Nicht mal meiner Mutter habe ich etwas gesagt. Soll ich es vielleicht meiner besten Freundin erzählen, damit wir das zusammen lösen? Ich habe Angst das er sich Hoffnung macht und ich ihn irgendwann verletzen muss. Also, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn1173, 13

Du hast wahrscheinlich in der Zeit wo er bei dir war ihn interessant gefunden hast Zeit mit ihm verbracht dies das. Und wo er sich geküsst hast konntest du nicht abblocken und hast ihn geküsst. Sag ihm einfach das du nichts für ihn fühlst und das das nicht so gewollt war.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 17

Es spielt keine Rolle wen du liebst. Wenn du ihm versprochen hast es niemandem zu erzählen halte dich daran. Rede mit ihm darüber. Sage ihm wie es war, dass es dir leid tut und er sich keine Hoffnungen machen soll. Sei ehrlich, alles andere wäre unfair.

Antwort
von LucaXD8, 18

Plaudere dich mit deiner Freundin aus und frage was sie in deiner Situation tun würde. Meinungen von verschiedenen Personen zubekommen kann meistens sehr hilfreich sein.

Ich würde dir am besten empfehlen die Sache mit dem Missverständnis so schnell wie möglich mit ihm zu klären bevor es zu spät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten