Kann man Kotzen & Kacken gleichzeitig?

8 Antworten

Kann man nicht, muss man aber, ist man in weit genügendem Party- Modus + entsprechendem Promillegehalt des Blutes.

Pieseln kommt gern noch dazu: such mal bei Youtube nach drunken fails.

Hirn verliert die Kontrolle über den Blasenschließmuskel, wirft gleichzeitig oben aus, was im Magen ist, um sich gegen mögliche Lebensgefahr durch eine schädliche Substanz alias Alkohol zu wehren.

Und Darm hilft mit, kann aber von Hirn nicht dazu gezwungen werden, sondern nur selbst durch den Alk so beeinträchtigt sein, dass er mit macht ohne zu wollen.

DAS Erlebnis braucht niemand, lG.

ich habe erfahrung... das geht...:)

per48a  04.10.2022, 18:57

Bitte ersparen Sie uns weitere Details. Danke ;)

Ja, das geht. Weiß ich von einer Nachbarin, die gebären wollte/musste und beides gleichzeitig tun musste. Hat sie mir erzählt. Die hat sich komplett-entleert. ;-)

Goody70
Fragesteller

ou dass tut mir leid

AriZona04  04.08.2017, 19:35
@Goody70

;-) war nicht schlimm für sie - sagte sie. Und die Krankenschwestern haben sich nicht nur liebevoll um sie gekümmert, sondern ihr versichert, dass dieser Druck gut für die Geburt ist.

Ja klar geht das! Hast Du das noch nie gemacht? Was ist denn das für ein Leben?

Goody70
Fragesteller

ähhhhh xD

Na klar geht das....hatte mal ne Lebensmittelvergiftung...da ist man froh wenn man neben der Toilette auch einen Eimer hat....;)

Goody70
Fragesteller

ou dass tut mir leid

ilknau  04.08.2017, 19:51

Nun, mir half weiland das Waschbecken, das genau nebendran war...