Kann Klopapier ablaufen?

3 Antworten

Sage deinem Freund, dass Klopapier kein Ablaufdatum hat :D Vielleicht fällt es irgendwann aus einander (nach 500 Jahren oder so), aber schimmeln oder so wird es in einer geschlossenen Packung nicht xd

Hast Du schon einmal ein MHD auf einer Klopapierrolle gesehen???

Ablaufen kann die Rolle natürlich wenn sie sich am Halter dreht und man lange genug daran zieht.

Wenn die Rolle leer ist, ist sie abgelaufen. Ich antworte für einen Freund

CanisWuff  25.03.2021, 14:09

hahahahaaaa! ;)