Kann kleiner geworden sein mit 21?

3 Antworten

Stell dich gerade hin und mit den Fersen und dem Rücken zur Wand. Stehe echt gerade. Nimm ein Buch und lege es mit dem Rücken an die Wand, während Du es mit dem Schnitt auf den Scheitel schiebst. Das Buch macht einen rechten Winkel zwischen Wand und deinem Scheitelpunkt. Halte das Buch fest, wo es ist und gehr drunter weg, um an der Unterkante des Buches einen winzigen Strich mit einem weichen Bleistift zu malen. Messe jetzt die Höhe vom Boden bis zum Strich.

Das sollte deine "Offizielle" Körpergröße sein.

Wenn Du irgendwie krumm stehst oder den Kopf hängen läßt, dann misst Du weniger. Bei einem nach hinten runter hängenden Lot misst Du auch weniger.

.

Gehe aufrecht durch das Leben und freue dich über deine Größe.

Vielleicht lässt du es nochmal den Arzt machen.

Wieso misst dich dein psychologe? Ich denke mal du hast eine komplett falsche selbstwahrnehmung und hast dich vermessen. Darum machst du vermutlich auch die therapie.