Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

5 Antworten

Im Messenger befinden sich ja nur die Personen, mit denen man befreundet ist und wenn er den gelöscht hat, dann kann es durchaus sein, dass seine bestehenden Facebook-Kontakte automatisch blockiert wurden und sei es nur für kurze Zeit und da Deine beste Freundin mit ihm via Facebook ja nicht verbandelt ist, wurde er ihr halt als normales Profil angezeigt. Warum sollte er Dich anlügen? Macht keinen Sinn und steigere Dich da nicht rein.

wusste ich nicht :) dankeschön

Boa, interpretier da doch nicht so viel rein. Er schreibt doch normal mit Dir und warum sollte er lügen?

Die haben ja die Profile und den Messenger getrennt. Man kann jetzt quasi auch nur noch ein Messenger-Profil haben, dass man aber unter Facebook nicht findet etc.. Vielleicht gibt es ja jetzt sowas wie "Messenger-Kontakte".. Es kann also gut sein, dass Du ihn da nicht mehr findest und er einfach die Wahrheit gesagt hat.

Und was auch immer da jetzt passiert ist, warum bist Du sofort so misstrauisch und unterstellst ihm irgendwas? Er hat ja null Grund dazu.. und wenn er denn hat, wird er ihn haben, kann doch Dir egal sein, solange ihr Kontakt habt.

Das macht keinen Sinn. Warum soll er dich bei Facebook blockieren und auf Whatsapp schreibt er normal. Deine Freundin hat ihn gefunden, weil sie nicht in seinen Kontakten ist.

Ob er dich jetzt bei Facebook geblockt hat oder nicht ist im Grunde egal, solange ihr über Whatsapp und sonst weiterhin normalen Kontakt habt.

Vielleicht hat er aber jetzt auch eine Freundin und will nicht das du das erfährst. Oder aber er möchte nicht das andere sehen können das ihr beide auf Facebook befreundet seid.

Aber das kannst du nur klären wenn du mit ihm persönlich darüber redest.

Vielleicht eine Freundin, die sein Facebookprofil stalkt.