Kann keinen Kilometer gehen ohne dass mich ein Kerl anmacht?Wie ist das bei euch?

7 Antworten

Als bei läuft das beim Wandern ganz anders ab.

Keine Frau lächelt mich an, fragt nach dem Weg, bittet mich ihren Rucksack zu richten, oder will gar über das schöne Wetter plaudern.
Nix! Höchsten wird ein beiläufiger Gruß gemurmelt oder ein Kopfnicken angedeutet.

Kein Wunder, daß viele Jungs heutzutage das Geschlecht wechseln, also zu einer Frau werden wollen, um endlich die Aufmerksamkeit zu kriegen die ihnen zusteht.

Wir Männer fordern auch in dieser Hinsicht mehr Gleichberechtigung.
Wir wollen auch von Frauen angequatscht werden und das mindestens alle 5 Kilometer.🥴

Super89
Fragesteller

War zwar schon immer eine Frau, aber OK.

Ja das ist natürlich doof, aber die wissen ja nicht das du schon "ON" bist, aber klar die denken " Oh Neim" Die ist Off, wir müssen sie auf ON Stellen"!

Also alles halb so wild, du musst nur sagen das du schon "On" Bist.

Ich kann in keine Bar gehen ohne nicht mehrmals ungefragt die Nummer zu bekommen und zum Teil sehr offensiv angeflirtet zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz so schlimm ist es nicht.

Ich könnte einen marathon laufen, ohne das mich eine Frau ansieht

Super89
Fragesteller

Bin aber eine Frau