Kann kein Guthaben mehr auf altes Nokia Schiebehandy laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du überhaupt keinen Netzzugang bekommst, ist deine Simkarte deaktiviert worden und unbrauchbar. Eine Guthabenaufladung geht aber auch ohne Code über den kostenlosen automatischen Server, der ist bei Telekom: 2000, bei Vodafone: 22922, bei E-Plus: 1155 und bei o2: 5667.

cxYuno
Fragesteller

Dankeschön, gibt es eine Möglichkeit die Sim wieder zu aktivieren?

SIM karten werden deaktiviert, wenn sie lange nicht mehr aufgeladen wurden, evtl. ist das bei dir der fall.

oppenriederhaus  28.02.2017, 00:01

allerdings wird man per SMS vorgewarnt

Curasanus  28.02.2017, 13:21
@oppenriederhaus

Aber eine SMS löscht sich nach zwei Tagen von selbst, wenn sie nicht vorher gelesen wurde.