Kann jmd meine Bewerbung Praktikum kontrollieren?

3 Antworten

An sich finde ich das schön geschrieben und man merkt auch, dass du richtig Bock darauf hast. Das ist super! Bisschen zu lang ist das aber schon. Ich würde streichen:

Den Absatz mit dem Führerschein, Den Satz, dass du als Aushilfskraft bleiben möchtest, dass du anderen gerne zuhörst, den Satz mit der GAstronomischen Assistenten und den kompletten zweiten Absatz (dass du dich umorientieren willst).

Sonst finde ich das Anschreiben echt stark, gerade weil du erst 17 bist. Behalte das so bei :)

Und so wie du ihn geschrieben hast, ist es wahrlich nicht schlecht, nur etwas zu viel für ein Praktikum. Behalte dir das aber bei, später wirst du irgendwann mal ein Motivatonsschreiben anfertigen müssen oder so und dann bist du dafür bestens vorbereitet!

Mai100Ani
Fragesteller

Das freut mich zu lesen! Vielen Dank😙

Hii!! Wie war das Praktikum?? Habe auch vor mich dort zu bewerben

Wer hat denn Lust sowas durchzulesen?

Hallo, ich will ein Praktikum machen. Reicht.

princesskenny  24.02.2023, 16:57

Tut es ja eben nicht. In der Anzeige wird eine ausführliche Bewerbung verlangt indem man deren Fragen dadrin beantwortet.