Kann jemand von euch die ganze Runde in Battlefield V überleben und aktiv am Kampf teilnehmen?

1 Antwort

Passiert selten weil ich eigentlich immer mitten im Geschehen bin!

Ab und zu bekomme ich es auch hin es erfordert aber jede Menge Geduld und strategisches vorgehen, man sollte definitiv die gespielte Map kennen und den ungefähren Spielverlauf vorhersehen können, denn dann weisst du wo eventuell Gefahren lauern und kannst diese bevor deine Gegner dich auffinden erledigen!

Außerdem ist spielerisches Geschick und etwas Glück erforderlich denn wenn du einfach keine Schüsse triffst und/oder Granaten um einige Meter verfehlst wird das nichts!

Hinzukommt das spielen in einer Gruppe klar vom Vorteil ist denn Absprache und viele Punkte für Equipment oder Unterstützung sind hier klar vom Vorteil.

Ich denke das Größte Problem könnten Scharfschützen auf großen und relativ ungeschützten Karten sein oder auch Flugzeuge wo du einfach mal am falschen Ort bist und eine Bombe vom Himmel fällt!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung