R6 (PS4) Gegner VIEL zu gut (Bitte helfen)?

2 Antworten

Konsole ist auch der reinste Betrug mittlerweile. 80% der Gegner nutzen XIM oder Cronus was ohnehin schon mehr als nur unfair ist, meistens aber dann gleichzeitig noch einen Smurf Account dazu spielen. Beispielsweise hatte ich vor einigen Monaten als ich auf Ps4 war nen "Ps4 Diamond" mit Xim in Gold 2 oder Gold 1. Was will man dagegen machen. Nichts.. Empfehlenswert wäre auf Pc zu gehen dort ist das Spiel aber ohnehin deutlich schwerer.

Ich konnte zwar von Ps4 Platin auf Platin am Pc aufrecht halten obwohl ich noch nie PC games mit Keyboard gespielt habe aber dort ist es nunmal schneller, genauer und die Gegner haben halt nen besseren Grundskill.

PS4:Jede Runde Xim wenn sogar gleichzeitig Smurfs egal ob classic oder Rank

PC: Schwerer Allgemein, aber weniger "Hacker" und im Endeffekt mehr Spielspaß .

P.s Natürlich nen guten Pc haben.. meiner schaffte das Spiel problemlos vor paar Monaten und jetzt kann ich es auf keinen Fall mehr Competetive spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User14553244
Fragesteller

Was ist ein Cronus und ein XIM ?

Normalerweise passen sich die Gegner mit der Zeit automatisch an. Unranked und Quick Match besitzen auch eine MMR (genauso wie Ranked, nur siehst du sie hier nicht). Gewinnst du, steigt sie - wenn du oft verlierst, sinkt sie. Du bekommst dann Gegner, welche auf dem selben MMR-Niveau spielen.

Das kann zu Beginn recht nervig sein; wenn ein Diamond-Spieler z.B. eine recht geringe Casual-MMR besitzt, kann es vorkommen, dass du mit ihm in einem Match landest, weil ihr ungefähr die selbe MMR habt - auch, wenn er eigentlich viel besser spielt als du.

User14553244
Fragesteller

Das ist das Problem ich verliere nicht ,da meine Mates zu gut sind und ich ge-carried werde. Deswegen steige ich auch nicht ab.