Würde Muichiro(Marked) einen Kampf gegen gyutaro(Zunehmender Mond 6) gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 14%
Warscheinlich 14%
Unwarscheinlich 14%

2 Antworten

Ja

Heyy

SPOILER!

.

Er hat Gyokko(Zunehmender 5) mit Leichtigkeit besiegt! Aber ich glaub es wäre schon knapp weil es gibt ja noch eine ich glaub ohne Hilfe wäre knapp und mit hilfe nicht knapp:)

Sorry möchte halt nicht Spoilern fallst du oder jemand anderes das noch nicht wusste

Aber am höchsten denke ich Muichiro würde Zunehmender 4-3 auch schaffen. Zunehmender 3 also Akaza vlt auch, weil Rengoku es fast geschafft hat ihn zu köpfen und Muichiro ist ja stärker als Rengoku

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Entechleia  19.06.2023, 21:26

Egal wie man es sieht, er könnte alle über 5 nicht allein besiegen. Hantengu nicht, weil Zohakuten extrem op ist (hat sich während des Kampfs mit Knaroji literally nicht vom Fleck bewegt) und er dafür Hantengu köpfen müsste. Akaza nicht, weil ... ! (man sieht später noch warum das so ist [vermute du bist anime only])

MooncatSoLf623  19.06.2023, 21:35
@Entechleia

Ja da hast du auch Recht:D war jetzt aber nur meine Vermutung wegen wer stärker ist oder so, aber ich denke trotzdem das Muichiro es nicht alleine schaffen könnte oder ob es knapp wäre denn man weiß es ja nicht. Mit Hilfe denke ich er könnte es schaffen

Nein

Nein, und der Grund ist sehr einfach, UM6 sind zwei Leute. Er kann Gyutaro so oft enthaupten oder zerkleinern wie er will, aber Gyutaro wird nicht sterben, solange Daki sich versteckt hält.

Es ist auch schwer zu sagen, ob er Gyutaro überhaupt richtig besiegen kann, sollte Muichiro kein Wissen über Gyutaros Fähigkeiten haben, denn der Wassertank von Gyokko hätte ihm fast das leben gekostet