Gotei 13 oder die Hashira?

4 Antworten

ich würde einfach mal sagen, dass selbst Matsumoto alle Hashira im alleingang besiegen würde, wenn nicht, Sui Feng kann die Hashira theoretisch einfach mit ihrer Rakete vernichten

Theoretisch, wäre es nur ein 1 vs 1 zwischen einem Hashira und einem normalen soldaten wenn Hirako Sakashima Yokoshima Happōfusagari einsetzt

Gotei 13.

Die Hashira sind Jugendliche. Kinder die ein paar jährchen gekämpft haben. Stark sind sie. Ich gebe ihnen 2 min, dann sind alle ausnahmslos Tod. Und auch nur wenn sie mehr als Glück haben.

Die Gotei 13 sind teilweise extrem lange dabei. So viel Erfahrungen wie im Tod kann man nicht mit ein paar blöden Erlebnissen und ein paar jährchen Training aufwiegen.

Teilweise haben die Gotei 13 kein so großes Gewissen. Sie töten ihre Feinde. Die Hashira töten Dämonen. Menschen wollen sie retten. Ich traue denen echt nicht zu die Gotei töten zu können oder zu wollen.

Definitiv die Gotei 13, selbst die jüngsten dort sind mindesten um die 100 Jahre und haben dadurch deutlich mehr Erfahrung als die Hashira.

Führt man sich dann noch die Fähigkeiten der Zanpakuto zu gemüde, wird es noch deutlicher, wer wem überlegen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich kenne gotei 13 nicht aber ich vermute die HASHIRAS, da sie extrem schnell sind und der stärkste von denen ist gyomei.

Außerdem sind sie noch recht jung und beweglich.🌺

MADE IN HEAVEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

obito55
Fragesteller

Also ich denke nicht da Bankais tausendmal stärker sind als die Atmungen selbst Yamamoto kann mit seinem Bankai die ganze Soul Society zerstören

Jojoloverin  08.08.2023, 17:40
@obito55

Ok 👌😃

MADE IN HEAVEN ZA WARUDO BITES THE DUST KING CRIMSON

obito55
Fragesteller
@Jojoloverin

Made in Heaven Za Warudo Bites the Dust King Crimson Requiem Act 4 Go Beyond