nächster Arc Demon Slayer?

2 Antworten

Denke das der Finale Arc erst nächstes Jahr erscheint. Und das mit den Filmen ist bisher nur ein Gerücht. Für die beiden Schlussarcs könnte man gut je eine Staffel machen. Will aber nicht ausschließen, das auch Filme möglich wären.

Der Infinity Castle arc wird zuerst in drei Filmen adaptiert. Danach werden sie diese wahrscheinlich als Folgen gemacht. Dieser wird wahrscheinlich Ende dieses Jahres und in 2025 erscheinen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Memo0030
Fragesteller

wie in 3 filmen? Wie lange werden die? kannst du mir darüber mehr infos geben?