Frage von Paulart0, 74

Kann jemand meine Bewerbung überprüfen für Anpassungslehrgang?

Hallo,

kann jemand meine Bewerbung überprüfen für Anpassungslehrgang? Ich möchte einen 12 monatigen Anpassungslehrgang als Krankenpflegerin machen, damit mein Diploma staatlich anerkannt wird, aber ich finde keine Beispiele im Internet wie soll ich das schreiben.

Danke im Vorraus!

Muster Musterman

Rheinstr 33

64589, Frankfurt

Telefon: +4915234047854

E-Mail: gmail@gmail.com

GFN AG

Kurfürsten - Anlage 64 - 68

69115, Heidelberg

                                                  24-06-2016, Darmstadt

Bewerbung um einen Anpassungslehrgang als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ein 12 monatiges Praktikumsplatz als Krankenpflegerin und möchte einen 12-monatigen Anpassungslehrgang absolvieren, damit mein Diploma staatlich anerkannt wird. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich 1990 erfolgreich abgeschlossen. In den folgenden Jahren konnte ich vielfältige und umfassende Berufserfahrungen in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Neurologie und Intensivmedizin sammeln. Mein Lebenslauf gibt Ihnen darüber genauere Informationen. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Muster Musterman

Antwort
von Schuhu, 63

Ich würde noch zufügen, wo du dein Diplom erworben hast. Zum Beispiel in dem Satz "Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich 1990 in XY-Stadt (YZ-Land) erfolgreich abgeschlossen."

Antwort
von pas1956, 37

Hallo,

Bitte verbessern: "Ich suche einen Praktikums..."
"...damit mein Diplom staatl..."
"über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen..."

LG

Peter

Antwort
von oppenriederhaus, 49

ich suche einen Praktikumsplatz

damit mein Diplom staatlich anerkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community