Kann jemand korrigieren (Grammatik)?

3 Antworten

Ich denke kaum, dass sich jemand hier dieser Sache annehmen wird. Es sind zu viele Fehler bei einem Text, der auch noch recht lang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lege sehr viel Wert auf korrekte Interpunktion.

Sehr viele Rechtschreibfehler, aber ich kann sie in Deinem Text nicht korrigieren.

dBusinesscoach  19.03.2022, 01:10

Kopier in und setz ihn bei "antworten" wieder ein

Von Experten earnest und LottaKirsch bestätigt

Willst du uns hier jetzt deine komplette Arbeit in kleinen oder größeren Häppchen Korrektur lesen lassen? Das ist nicht wirklich Sinn der Sache...

Und ich kündige an, dass das Feedback bei der Menge an Fehlern beschränkt bleiben wird. Das ist schlicht zuviel Arbeit, um es unbezahlt zu machen.

Wenigstens die Rechtschreibkorrektur deines Programms könntest du ja vorher mal drüberlaufen lassen...