Kann jemand diese Sätze vom Französischen ins Deutsche übersetzen?

3 Antworten

  1. ist das eine Überraschung? Nein? Also: was wirst Du tun?
  2. Aber - weißt Du, ich und die Schule! Ich fahre eher auf Sport ab.

Sowas schaffen sogar die von vielen oft noch verrufenen online-Übersetzer einigermaßen ...

FragenPauless
Fragesteller

Aber bei denen bin ich mir nicht so sicher :)

  1. Ist das eine Überraschung? Nicht? Na, was wirst du also tun?/ Na, was gedenkst du zu tun?
  2. Weißt du, die Schule und ich? Da bin ich lieber für Sport.