Kann jemand das von Koreanisch auf Deutsch übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem im Hintergrund auf der ChicChoc Verpackung an passender Stelle zwei ㅊ stehen, denke ich, dass die zum Text gehören.

나는 치츄

나 bedeutet wie du richtig erkannt hast ich

는 ist der Themenpartikel -> "mich betreffend"

치츄 (Chichu) ist (hab ich jetzt recherchiert) wohl ein Spitzname von Blackpinks Jisoo?

Insofern: "Ich bin Chichu"

Dieses ㅣㅠ ist auch kein richtiges Wort. Wenn dann 이 aber das hätte dann keine Bedeutung denke ich. Das ㅠ wird im koreanischen chatten aber als ein „weinendes“ Zeichen benutzt also als ob man dieses Emoji hier nimmt —> 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Das was mich am meisten interessiert.
MajaD9
Fragesteller

Ok danke

Fragen123HAHA  05.09.2021, 16:28

Ja weil dieses ㅣ soll auch dem Wort davor gehören also: 나는 치츄