Frage von raritydarling, 209

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 96

Das ist ein Handy-Cover zu ihrem neuesten Album "화양연화 Pt.2" (blaue Version). Übersetzt: The Most Beautiful Moment in Life

Unten drunter stehen die Namen der Member (mit Nachname):

  1. Kim Seokjin (Jin)
  2. Min Yoongi (Suga)
  3. Jung Hoseok (J-Hope)
  4. Kim Namjoon (Rap Monster)
  5. Park Jimin (Jimin)
  6. Kim Taehyung (V)
  7. Jung Jungkook (Jungkook)
Antwort
von idonotexist, 86

The most beautiful moment in life

Kim Namjoon
Kim Seokjin
Min Yoongi
Jung Hoseok
Park Jimin
Kim Taehyung
Jeon Jeongguk

Antwort
von Kirschkerze, 92

Das sind nur Namen. Und wenn ich richtig liege die Namen der BTS Bandmitglieder (zumindest steht da Jimin und Jongkuuk) (jeweils mit Nach und dann Vorname)