Kann jemand das Bild schätzen (Gobelin)?

Ganzes Bild - (Bilder, Kunst, Malerei) Unterschiedliche Fadengröße nur an der Haut - (Bilder, Kunst, Malerei) Unterschiedliche Fadengröße nur an der Haut - (Bilder, Kunst, Malerei)

3 Antworten

Das ist eine Stickerei mit Kreuzstichen. Diese Stickereibilder wurden früher nach berühmten Gemälden hergestellt. Man konnte im Bastelladen die Stoffvorlage und das farbig passende Garn kaufen. Dann wurde Stich für Stich nach beigelegter Anleitung das Gemälde auf dem Leinengrund nachgestickt. Es ist etwas für einen Flohmarkt.

wertlos

wenn du jemanden findest, der genau das motiv will, vielleicht paar euro

aber eher nicht

Wenn ein Galerist dir sagt, es habe keinen Wert, ist es auch so.

Wenn du einen Liebhaber findet, zahlt der vielleicht 10, oder 20 Euro.

Der Rahmen bringt deutlich mehr Geld :-D