Kann Jedi Fallen survivor nicht spielen, was tun?

2 Antworten

Wenn die Mindestanforderungen ne 1070 mit 8gb Vram sind dann ist ne 950 mit vllt. 4gb Vram nicht "nicht ganz die Mindestanforderung" dann ist sogar ganz schön weit weg davon. Ne 1060 6gb würde vllt funktionieren aber mit ner 950 wird das nichts.

VerschleppterVi
Fragesteller

Das verstehe ich. Meine Mutter hat mir den pc damals gekauft und angepriesen, dass es der non plus Ultra Gaming pc sei. Ich wollte dem mit nem guten Kollegen zusammenschrauben. Ich durfte es nt. Jz hab ich n Arbeitsrechner der sein Geld net wert ist.( 900€ )

Upgrade deine Hardware lieber wenn du Jedi Survivor spielen willst sonst machst du dir alles kaputt und andere haben wahrscheinlich übertaktet.

VerschleppterVi
Fragesteller

Ja geil jz kann ich gar nicht mehr zocken🥲

Mubsemann  05.05.2023, 11:43
@VerschleppterVi

must du umbedingt jedi Survivor Spielen? iich meine ja aber nein es gibt günstige hardeware im internet.

VerschleppterVi
Fragesteller

Ich verstehe das, aber das kann ich nicht. Ich krieg sonst dicke Ärger mit meinen Eltern 🥲