Kann ich auf einer GTX 950 Jedi Survivor spielen?

4 Antworten

Nein! War schon ein Krampf den Vorgänger mit meiner alten GTX 960 zu spielen... Das Spiel hat zudem auch nicht gerade die beste Performance. Das wird denke ich nichts!

Mindestens:

  • Prozessor: Intel Core i7-7700 oder Ryzen 5 1400
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GTX 1070 8gb oder Radeon RX 580

Hallo,

das wird nichts. Es wird minimal eine RX 580 bzw. GTX 1070 vorausgesetzt. Beide Karte sind wesentlich besser als die GTX 950 und verfügen auch über mehr VRAM.

LG

MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: 4 core / 8 threads | Intel Core i7-7700 | Ryzen 5 1400
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: 8GB VRAM | GTX 1070 | Radeon RX 580
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 155 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Internet required for non-optional patching, no online play.

Wird schwer, sehr schwer, mindestens eine 1070 wird empfohlen, deine Karte wird das definitiv nicht packen