wie wahrscheinlich ist es mit einem Cornus zen Controller gebannt zu werden?

2 Antworten

Da der Cronus Zen mittlerweile erkannt wird, würde ich sagen 50:50. Ob es schon direkt einen Ban gegeben hat, weiß ich nicht. Vereinzelt habe ich schon von Freunden gehört, dass sie eine Nachricht bekommen haben, dass verbotene Hardware erkannt wurde und diese zu entfernen sei ansonsten würde es zu einem Ban führen.

Meistereric
Fragesteller

Also auch auf xbox?

Sascha717  04.03.2024, 21:10
@Meistereric

Xbox weiß ich nicht, die haben alle eine PlayStation und ich selber zocke nur am Pc.

Die Verwendung von Hardware, die einen Vorteil im Spiel verschafft oder verschaffen soll, ist nicht erlaubt.

Wenn Hardware dieser Art bemerkt wird, erhalten Spieler eine Warnung im Spiel.

Versuche, diese Einschränkung zu umgehen, führen zu einer permanenten Sperrung des Accounts.

Und Microsoft ist gegen solche Cheats Geräten sehr hinterher, das du sehr schnell Mal dein Account Mal hattest, kann bis zu Konsole Sperrung gehen.

Solltest es lieber sein lassen. Und fähr Spielen wie viele andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.