Cronus Zen in Rainbow ban?

2 Antworten

Absolut ekelhaft und erbärmlich.

Zum Glück kommt, was ich kürzlich gehört habe, schon bald eine MnK-Detection, MnK-Spieler werden also bei Verwendung von solcher Cheater-Hardware Konsequenzen bekommen in Form einer erhöhten Signaleingangsverzögerung.

ElPatron306
Fragesteller

Ah okay

Dereineaush  12.05.2023, 23:05

Hast glaub ich net gelesen das die auf pc zocken heißt die werden net gebannt

Dereineaush  14.05.2023, 10:50
@Benedikt789

So gesehen können sie nicht gebannt werden da moustetrap nur auf der Ps4/5 oder Xbox funktioniert

Qulks  19.07.2023, 00:58

Cronus zen bedeutet nicht gleich mnk

Benedikt789  19.07.2023, 08:51
@Qulks

Der Hauptzweck davon ist zu cheaten. Wozu sollte man es sonst benutzen?

Qulks  20.07.2023, 07:36
@Benedikt789

Man benutzt Cronus zen für viele Dinge benutzten muss nicht nur anti recoil sein

Man wird dafür nicht gebannt. Istn legaler Cheat. Teilweise sogar auf LAN Turnieren erlaubt.

ElPatron306
Fragesteller

Aber diese xim ding ist ja das selbe glaub ich und auf konsole wird man da ja jetzt seit neusten gebannt

Benedikt789  03.04.2023, 08:14

Auf was für LAN-Turnieren soll das bitte erlaubt sein?