Wie fandet ihr Jedi Survivor abgesehen von der Performance bis jetzt?

3 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, dadurch das die Xbox series s das Star wars Jedi survivor nur mit 30 FPS geht, gibt kein 60 FPS Modus bei ihr vom Spiel her, habe ich hier überhaupt dadurch gar keine Probleme mit dem Spiel, kein ruckeln, keine Fehler oder sonst was. Ich suche schon die Planeten ab weil ich jetzt eine Fähigkeit habe um die grünen Barrieren durch zu kommen, bevor ich weiter spiele. Das Spiel macht echt Laune, allerdings werde ich noch Mal nach dem Spiel Star wars Jedi Fallen order spielen, es ist schon eine Weile her wo ich das gespielt hatte😅, muss die Story noch Mals durch machen und noch Mal Jedi survivor danach, ich finde das Spiel bis jetzt Recht gut.😎 Und herausfordernd mit dem ganzen klettern, die Herausforderungen sind auch nicht ohne die man in der Welt findet, eines ist so schwer das ich das zum Schluss noch Mals Versuche, dort muss man echt schnell hin und her springen und durch Barrieren springen und hangeln, ohne Mal ein Boden zu sehen😵😅. Es macht richtig Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Hammer bestes Spiel dieses Jahr das kämpfen mit dem Lichtschwert und das Erkunden macht süchtig und auch viel besser als Hogwarts Legacy das Meiner Meinung nach Total Overhyped ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ich habe mit meiner 4090 und meiner intel xeon platinum nur 10 fps auserdem habe ich 256GB DDR6 RAM Ich glaube meine hardware ist zu schlecht für das spiel. XD

n1kl4s472
Fragesteller

Dann musst du irgendwelche trüber aktualisieren oder du hast ein Virus oder so, denn ich bekomme, mit meiner 3060 Laptop GPU 6Gb VRam und 16 GB RAM DDR4, selbst auf Koboh häufig über 30 FPS und auf den anderen Planeten durchschnittlich 40 bis 45.

Mubsemann  02.06.2023, 08:52
@n1kl4s472

DAs war ein witz weil das spiel unverschämte mindestanforderungen hat