Wann wird Jedi Survivor günstiger als 45€ auf PC?

3 Antworten

Das wird noch ein Jahr dauern, du kannst dir aber Ea Play Pro holen, das ist halt nur für einen Monat, dafür ist es billig und du hast das Spiel eh relativ schnell durch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Kennst du den Vorgänger Fallen Order ?

Wenn nein spiele zuerst das. Ich kenne so einige echt krasse Star-Wars-Fans die das Spiel trotzdem nur eine Stunde spielten.

Wenn der Vorgänger so "Bombig" bespielt wird reduziert das den Wunsch den Nachfolger aus zu probieren schon ziemlich.

Ich finde es für 33€ auf Kinguin.