Kann jeder erfolgreich werden wenn er möchte?

13 Antworten

das du freiwillig auf etwas verzichtest ,das ist der größte fehler

tormin
Fragesteller

Ich habe mich entschieden. Ich wills nicht.

GoldenEye2019  05.01.2020, 16:30
@tormin

Du willst NICHTS. Weil du zu bequem bist für Verantwortung und Entscheidungen.

Kann jeder erfolgreich werden wenn er möchte?

Nein, wenn du talentfrei bist, wird das nichts.

Ich bin bereit Tag und Nacht zu arbeiten, aber ich finde einfach nicht das richtige für mich..

Dann stimmt mit deiner Bereitschaft etwas nicht.

tormin
Fragesteller

Wieso? Was soll ich denn arbeiten, wenn ich nicht weiß was mich zum Ziel führen kann...

lesterb42  05.01.2020, 16:28
@tormin

Was hast du denn die letzten 21 Jahre gemacht? Da werden dann doch auch Zeiten dabei gewesen sein, in denen man mal ein Praktikum macht oder als Aushilfe arbeitet usw. Dann kann man doch wenigstens sagen, was man nicht möchte.

GoldenEye2019  05.01.2020, 16:28
@tormin

Und weil du nicht weißt, wartest du lieber, bis das Glück an der Tür klingelt? Na dann viel Spaß dabei.

So geht's mir auch ich will was machen was mir Spaß macht und damit unabhängig werden und irgendwann Finanziell Frei sein.

Nur das Problem ist es ist sehr schwer etwas zu finden was man wirklich mag und man dann auch bereit wäre durchgehend daran zu arbeiten. Was magst du denn besonders?

Ich zum Beispiel liebe Rap ich würde ich irgendwas mit Rap machen aber es ist schwer daraus irgendwas zu machen wo man auch geld kriegt langfristig gesehen.

Such dir vielleicht wirklich was aus was dir zu 100% gefällt und deine Leidenschaft ist :)

Und es ist sehr schwer damit klar zu kommen

also ich komme auch eher aus ärmeren verhältnissen und wusste als kind auch schon, dass ich es einmal besser haben will. daher hab ich mich in der schule angestrengt, mir ne ausbildung in nem guten unternehmen gesucht, nebenberuflich studiert, mich durch engagement und fleiß in der firma hochgearbeitet. hab mich auch für total bescheuerte aufgaben freiwillig gemeldet, weil das eben gut ankommt und ich auch dadurch meine fähigkeiten verbessern konnte.

ich bin jetzt aktuell noch eine position unter meinem ziel.

ich hab mittlerweile ein sehr gutes gehalt, kann ein schönes auto fahren, mir ne tolle wohnung leisten und auch tolle urlaube machen.

es liegt allein an dir. möglichkeiten gibt es genug. wer wirklich will der schafft das auch. dazu muss man aber eben auch opfer bringen und auch mal die drecksarbeit machen.

Zitat: "Ich bin bereit Tag und Nacht zu arbeiten, "

Nein, bist du nicht, denn sonst hättest du es längst getan!

Du willst bedingungslosen Reichtum und wartest, dass er an der Tür klingelt. Das wird nicht klappen...und so lange du das nicht einsiehst, wirst du nur das sein, dass du jetzt schon bist!