Kann Inkassoverfahren, ohne das das Unternehmen im Besitz deiner echten Adresse, Namen ist und bloß deine email kennt, weiteres erreichen als einen zu Ermahnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da Unternehmen doch die echte Adresse/ Namen brauchen um ernsthaft, Beträge gezwungen einfordern zu können.

🙄 die haben bereits deine echte Adresse.
Du solltest in der Sache auch bald, nach deiner Auffassung, echte Post erhalten.

Selbst GuteFrage.net hat deine echte Adresse.
Oder Google. Oder wo du sonst noch angemeldet / die Webseite besucht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

PaulKleet
Fragesteller

Ok danke dir

Die Strafverfolgungsbehörden können herausbekommen, wer hinter dem falschen Account steckt.