Einschreiben mit falschem Name nempfangen?

3 Antworten

 Ist es möglich ein Einschreiben ohne oder mit Falschem Namen zu erhalten?

Nein.

...ist es möglich ein Einschreiben ohne Namen, nur mit Adresse zu versenden.

Ja.

...ist es möglich ein Einschreiben ohne Namen, nur mit Adresse zu empfangen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich, dass der Zusteller nicht mal bei Euch klingelt, denn er kennt den Namen nicht und er steht auch nicht da. Dann nimmt er den Brief mit und schickt ihn als "Empfänger unbekannt" zurück.

Nein. Denn der Postbote muß es quittieren. Zum Empfang muß ja ein Name und eine Adresse existieren.