Kann ich zwei kleine Tampons statt einem großen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein auf keinen Fall! Benutze einfach Binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
12.06.2016, 22:14

Binden sind unangenem

0

Nein! Das geht gar nicht!

Und zwar alleine schon deshalb, weil zwei einfach keinen Platz haben. Du würdest das vordere (das näher am 'Ausgang' ist) viel zu sehr spüren, es würde sogar wehtun.

Desweiteren besteht die Gefahr, dass sich das was weiter im Körper ist, noch weiter schiebt. Kann zwar gar nicht so weit kommen, trotzdem muss es nicht sein.

Wenn du mit der Tampongröße nicht klar kommst, dann kannst du höchstens noch einen Binde in den Slip legen, machen einige so (auch als Notlösung machbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich besser lassen. Dann lieber öfters wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LisaGarrix

Nein, das geht nicht. Der zweite Tampon würde ganz vorne sitzen und rausrutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine so gute Idee. Aber als Notlösung geht es, aber aufpassen, dass beide Bändchen erreichbar für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich da zwar net so gut aus aber ich würde mal nein sagen weil das tampon muss ja von der breite her stimmen, dass es nicht rausfällt und daher bringen 2 kleine nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur als notlösung, sonst aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
10.06.2016, 19:21

Nein, bitte nicht mal als Notlösung!

0