Kann ich zwei kleine Tampons statt einem großen verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall! Benutze einfach Binden.

tiffany058  12.06.2016, 22:14

Binden sind unangenem

lallylupsi12  13.06.2016, 17:23
@tiffany058

Finde ich persönlich nicht und außerdem sind sie besser als zum Arzt zu müssen und zu sagen, ja ich habe mir zwei Tampon reingesteckt.

CallMeLina  27.02.2021, 15:51
@lallylupsi12

warum?! Man kriegt zwei Tampons ganz einfach wieder raus. Also manche führen sich hier echt auf.. kennt ihr die Anatomie des Weiblichen Geschlechts nicht?!

Nein! Das geht gar nicht!

Und zwar alleine schon deshalb, weil zwei einfach keinen Platz haben. Du würdest das vordere (das näher am 'Ausgang' ist) viel zu sehr spüren, es würde sogar wehtun.

Desweiteren besteht die Gefahr, dass sich das was weiter im Körper ist, noch weiter schiebt. Kann zwar gar nicht so weit kommen, trotzdem muss es nicht sein.

Wenn du mit der Tampongröße nicht klar kommst, dann kannst du höchstens noch einen Binde in den Slip legen, machen einige so (auch als Notlösung machbar).

CallMeLina  27.02.2021, 15:53

Tja, da liegst du falsch. Zwei Tampons gehen wahnsinnig einfach hinein.
man bekommt sie leicht raus.
keine Ahnung, aber es schneit mir sehr, als würdest du dich nicht mit dem weiblichen Genital auskennen.
eine Vagina ist länger als zwei Tampons, also passen sie einfach hinein.

Das würde ich besser lassen. Dann lieber öfters wechseln.

Ich kenn mich da zwar net so gut aus aber ich würde mal nein sagen weil das tampon muss ja von der breite her stimmen, dass es nicht rausfällt und daher bringen 2 kleine nichts.