Es ist dumm von ihnen dich auszulachen. Ich habe auch eine Freundin die Bi ist und ich würde sie niemals auslachen. Es klingt vielleicht brutal, aber du solltest den Kontakt zu den Mädchen abbrechen, denn wenn sie dich auslachen haben sie dich nicht verdient.

Außerdem ist es nicht schlimm wenn du noch nicht so weit entwickelt bist, dass wird noch kommen, dafür kannst du nichts.

Es ist dumm einen Menschen vom äußeren zu beurteilen. Selbst der "hässlichste" Mensch kann schöner sein, als der eigentlich "schönste". Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, weil nur zählt was in dir drinnen ist.

LG

...zur Antwort

Es ist jetzt nicht wirklich schlimm. Es ist vielleicht später nur ein bisschen traurig, dass du dich nicht daran erinnern kannst. Aber meiner Meinung nach zählt nicht der erste Kuss, sondern der letzte. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

...zur Antwort

Gehe zu deinem Klassenvorstand, oder zu einem Vertrauenslehrer. Rede mit deinen Eltern, oder mit seinen. Wenn das nichts bringt versuche immer Freundinnen um dich herum zu haben, damit du nicht zu der Situation kommst, dass er dich belästigen (vielleicht auch Vergewaltigen, oder was auch immer) könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.