Kann ich zur Hochzeit Stiefel anziehen?

4 Antworten

Vielleicht Sie können ein bodenlanges dickes hochzeitskleid tragen. Dann Sie können Stiefel darunter anziehen, niemand kann es sehen. wie finden Sie?

Kommt aufs restliche Outfit an ^^

Stefanie1190
Fragesteller

Strumpfhose und Longpulli mit Gürtel

BigBen38  19.10.2015, 20:35
@Stefanie1190

Also als Gast ...oder Standesamtlich ...klar das geht ...aber mach den Standesbeamten nicht zu nervös ;-)

Stefanie1190
Fragesteller
@BigBen38

Des kann auch sein ja :-) Findest Stiefel auch heiß?

BigBen38  19.10.2015, 20:49
@Stefanie1190

Naja ...also MIR steht nix davon . .und meiner Urgroßtante auch nicht ;-)

Aber bei Frauen Mitte 20 kanns heiss aussehen ...aber frag Deinen Zukünftigen obs Ok ist ...^^

Fliege188  15.03.2021, 17:51

Das ist ganz wichtig

Als Gast ja, als Braut eher nicht.

Stefanie1190
Fragesteller

Dachte als Braut... Jetzt wenns kalt ist

Waaat  19.10.2015, 20:28

Das kommt dann wohl auf das Gesamtoutfit an. Zu einem Kleid passen Stiefel eher nicht.
Aber ich bin nur ein Mann, vielleicht können das die Damen besser beurteilen ;-)

Fliege188  15.03.2021, 17:52

Natürlich darf die Braut auch solche Stiefel tragen