Kann man solche Stiefel mit 16 in der Freizeit anziehen?

10 Antworten

Auf jeden Fall. Sind optisch eher unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Hi Emily natürlich kannst du die anziehen sind zur Zeit voll in.

Viel Spaß dir 😊

Leon0508500  12.10.2023, 22:34

Wie würdest du die kombinieren?

Hallo emilyegxr.

Die Stiefel sind sehr schön.

Natürlich kannst du die Stiefel anziehen. 👢 Sie sehen mit einem Rock oder mit einer sehr engen Hose sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hallo. Aber klar kann man die in der Freizeit anziehen aber auch in der Schule

Absolut, es kommt natürlich auf das gesamte Outfit an. Oben sollte alles dezent sein.