Kann ich zu Polizei gehen? Er Droht mir?

6 Antworten

Ja, kannst Du. Und solltest Du.

Wenn du ihm keine Bilder schickst, was will er denn dann an die „ganzen Schule“ verschicken?!?

Oder hat er schon welche von dir?

Du könntest ihn anzeigen. Wenn du allerdings noch nicht 18 bist, wird das nicht viel bringen, es sei denn, deine Eltern erfahren davon und unterschreiben bei der Polizei einen Strafantrag.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Was will man den in der ganzen Schule schicken wenn du nix verschickt hast?
Und ja du kannst Online eine Anzeige wegen Drohung usw. rein stellen aber ob da wirklich was passieren wird... Bei dem Nachrichten aufbau wirkts mir so als würden da 2 Personen die maximal 16 sind miteinander schreiben und ich bezweifle auch das da irgendwas der ganzen Schule geschickt wird

Mach das aufjeden Fall

Wenn du die ersten 88 Mal nicht zur Polizei gegangen bist, wäre doch jetzt eine Abwechslung es zu versuchen.