Kann ich, wenn ich mit 18 Jahren erst anfange malen zu lernen, noch ein Künstler werden? Oder hab ich die Möglichkeit dazu schon verpasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt sehr viele Menschen, die aus den verschiedensten Gründen erst spät berühmt werden. Du könntest dazugehören. Bleib‘ immer am Ball. Es gibt einen Sänger in Italien, der ein einzigartiger Künstler und Musiker ist, der hat mit 34 Jahren zum ersten Mal in einem „Jugendwettbewerb“ mitgemacht. Nun ist er einer der gefragtesten Künstler.

Am Ball bleiben und immer daran glauben.

Lg

Megumi821
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort. Das freut mich zu hören.

Ja, absolut kein Problem. Bei klassischer Musik wäre es allerdings schwieriger...

Natürlich. Aber bau dir nebenbei ein Standbein auf, das nicht so risikobehaftet ist

Megumi821
Fragesteller

Danke, das macht Sinn.

Ich finde es eigentlich voll normal.

Manche Entdecken halt früher ihr Talent oder Interessen und andere halt später.

Es ist nie zu spät und wenn du durch ziehst dann wird das auch mit deinem Traum klappen.

Ich kann diese einfachen Leute auch nicht leiden mit ihren Büro Jobs und sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal um was es geht, zu spät ist es eigentlich nie!