Kann ich, weil ich im ersten Halbjahr der E Phase null Punkte im Zeugnis habe, das Jahr noch schaffen wenn ich im Jahres Zeugnis mehr habe?

1 Antwort

Hallo.

Nicht Hysterisch werden. Aber zumindest in Rheinland- Pfalz finden sämtliche Ausgleichsregeln auf Kurse mit 0 Punkten keine Anwendung. Das Jahr ist bei einem Kurs mit 0 nicht bestanden, egal welche andern Noten.

Aber das muss nicht für alle Bundesländer gelten, ich kann dir da für dein Bundesland keine Auskunft geben. Schau im Schulgesetz nach.

385538
Fragesteller

Danke danke trotzdem :) :/