Kann ich wegen Sport sitzen bleiben?

7 Antworten

Sport ist ein vorrückungsrelevantes Fach: Ja du würdest mit einer 6 durchfallen und NEIN - man kann eine 6 (jedenfalls in Bayern) nicht ausgleichen

Du wirst keine sechs kriegen für eine Sportstunde. Wenn ihr kaum welchen hattet, wird vermutlich die Theorie dieses Jahres mitgezählt und die Note des letzten Halbjahres mit einbezogen.

Wegen Sport kann man soweit ich weiß nicht sitzen bleiben, zumindest hier in Baden-Württemberg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Nein, du kannst eine 6 in einem nebenfach mit einer 2 in einem anderen fach ausgleichen. Und selbst wenn du nur dreien hättest, würde dich glaube ich keiner wiederholen lassen

Mit einer 6 in Sport bleibt man nicht sitzen. Zudem müsste ein Lehrer eine derartige Note auch gut ! begründen können.