Kann man dieses Schuljahr 20/21 sitzen bleiben?

3 Antworten

Also ich sage es mal so. Man kann aufjedenfall freiwilig wiederholen, aber irgendwie glaube ich nicht das man sitzen bleiben kann. Wen man jetzt mal genau überlegt, haben fast alle, homeschooling. Ich glaube es würden sehr viele nicht so gut finden, wen z.B alle Schüler/innen sitzenbleiben müssten. Denn was können denn die Schüler/innen dafür, das man z.B homeschooling hat? Also ich würde nein sagen.

Bei uns ist es so, dass man eine 5 mehr auf dem Zeugnis haben darf

Man kann das Jahr aufjedenfall freiwilligi wiederholen, ansonsten kp.