Wie oft seid ihr in der Schule sitzen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

0 mal 67%
1 mal 27%
2 mal 6%
3 mal 0%
3+ mal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal

Ich "bleibe dieses Jahr sitzen".

Um es genauer zu sagen, ich wiederhole die HJ 12/2 und 13/1 freiwillig, da ich lange krank war.

Mal schauen wie es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium

Shiver71
Fragesteller

Viel Glück auch für dich

0 mal

Servus.

Bis jetzt bin ich noch nie sitzengeblieben. Ich habe es auch nicht vor. Ich ärgere mich nur immer wieder, dass ich nicht gesprungen bin, obwohl ich gekonnt hätte. Aber eigentlich kann ich recht dankbar sein, dass ich gut in der Schule bin und gut durch die Jahre gekommen bin.

Mvh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
0 mal

Komme nach den Ferien mit 16 in die 12. klasse. Der Großteil meiner Klasse ist 18/ 17, fast 18

1 mal

Ich musste das vierte Schuljahr wiederholen, da ich drei Fünfer im Zeugnis hatte.

Bin leider nicht die hellste Kerze auf der Torte.

0 mal

Will ich nicht und habe ich auch nicht vor.
lg

dana