Halbe Klasse sitzen geblieben, ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war bei uns auch mal der Fall. Und das hatte sehr affirmative Auswirkungen auf die Klassengemeinschaft. Von ca. 26 Leuten sind 13 hockengeblieben und 3 Neue kamen (LEIDER) dazu. Auf die 3 hätte man getrost verzichten können. Alles im allem war es nichtsdestotrotz sehr gut für die Klasse gewesen.

Also ganz normal find ich das nicht o.O Aber sowas passiert anscheinend immer wieder.. Kenn jemanden bei dem haben es gerade mal 5 von 27 Schülern weiter geschafft O.o xD

Alter bei uns is nich einer Sitzengeblieben oO Normal würde Ich das nicht nennen.

Sehr fragwürdig, woran liegt das?

Eventuell die falsche Schulart?

Eine gute Alternative wäre die Wirtschaftsschule.

Liebe Grüße =)