Kann ich was gegen Lidl tun?

7 Antworten

(Probiert den Support von der Marke, ich denke mal sie heißt Silvercrest oder so ähnlich)

Ich würde weiter den Support kontaktieren und Beweise (Screenshots usw) sammeln. Wenn es soweit kommt könnt ihr dann einen Anwalt kontaktieren. Mit den beweisen hättest ihr dann eigentlich gute Chancen.

Oder in den Laden gehen und es klären. Wenn das nicht hilft fällt mir dann nur ein Anwalt ein.

Ich wünsche euch mal viel Glück 🍀🍀

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Meinst Du da die Gewährleistung,oder die Herstellergarantie?

Wie alt ist der Kühlschrank schon,und wer hat ihn gebaut?

Mit der Rechnung zu Lidl und dort direkt reden oder anrufen

Kev12332122
Fragesteller

Direkt waren wir noch nicht da, aber wir haben schon oft angerufen. Beim Anruf bekommen wir nur jedes Mal einen anderen Sachbearbeiter der uns sagt er leitet es weiter. Bisher ist aber noch nichts passiert.

Ist Lidl denn überhaupt der Garantiegeber ?

Kev12332122
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau, meine Eltern diskutieren da immer hin und her, ich frage später mal nach

Antitroll1234  26.06.2020, 19:33
@Kev12332122

Am besten direkt an den Garantiegeber wenden.

Wie lange ist der Kauf denn her ? In den ersten 6 Monaten würde ich auf alle Fälle Gewährleistungsansprüche geltend machen, diese dann gegenüber Lidl.

Ansonsten Gerät und Kassenzettel zurück bringen...